... und dann nimmt das Leben eine wundervolle Wendung ...

 

Liebe Tiziana,
seit dem Seminar "Resonanzarbeit - Richtig Wünschen" hat sich in unserem Leben sehr vieles ins Positive gewandelt.
Dieses wunderbare Seminar sollte ein Pflichtprogramm für jeden Menschen sein.
Ich freue mich, dass es die "Resonanzarbeit - Richtig Wünschen" in der Zukunft auch weiter gibt und ich werde mit Sicherheit noch weitere Interessenten dafür begeistern können.
Mit dem allerherzlichsten Dank und den besten Wünschen
Maria Reuss, Hofbieber“

linieklein 

 

"Schön war´s, schön und interessant, aufregend, informativ, glückserfüllend, ereignisreich, hoffnungsvoll, frisch, kompetent...
eine energiegeladene in sich ruhende Referentin gibt aufschlussreiche Richtungshinweise!"
Frau H. Steuerbraterin, Fulda

linieklein 

 

„Liebe Tiziana,
herzlichen Dank für diese wärmenden Worte. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen - ich hatte den einen oder anderen Schockmoment, wenn mir einige Dinge klar geworden sind. Nun liegt es an mir, etwas zu ändern, oder eben nicht. Auch du als Person hast mein Herz erwärmt - du bist toll und man sieht dir deine Leidenschaft für das was du lehrst auch an. Schön, dass es noch solch herzliche Menschen gibt denen es tatsächlich am Herzen liegt, anderen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.
Liebste Grüße Tiziana, Oberkochen“

linieklein 

 

Liebe Tiziana,
das Coaching mit dir ist für mich zu einer Lebensschule geworden. Bei dir lerne ich wirklich was!
Danke!
K. aus der Rhön

linieklein 

 

"Sehr praxisnah - hier lernt man wirklich richtig zu wünschen und die Möglichkeiten wie auch Grenzen kennen.
Mir hat es nachhaltig neue Impulse und Kraft gegeben. Empfehle ich sehr gerne auch Freunden weiter!"
Dr. Marc K., Raum Heidelberg

linieklein 

 

„Toll, Toll und noch mal Toll! Genau der Richtige Mix aus Theorie und Praxis. Und dabei so viel Herz und Humor. Du machst es mir leicht, die Inhalte anzunehmen und mich der Praxis zu öffnen. Seit dem Seminar, verläuft mein Unterricht harmonischer. Ich sehe die Schule und meine Schüler anders und ich glaube sie mich auch. Ich hätte dieses Seminar schon viel früher besuchen sollen. Das hätte mir anstrengende (kämpfende) Jahre erspart.“
Sabine Koch, Lehrerin aus Baden-Baden

linieklein 

 

Hallo Tiziana,
du bist eine beeindruckende Persönlichkeit. Ich frage mich heute noch, wie es dir gelingt, für jeden einzelnen die passende Antwort
zu finden, ihm das Gefühl zu geben er ist dir wichtig. Wahrscheinlich ist es genau so. Wir sind dir alle wichtig. Es hat mich tief bewegt, zu erleben, dass alle aus unserer Seminargruppe mit konkreten, persönlichen und personalisierten Umsetzungsideen nach Hause gegangen sind. Wow! So viel Strahlen in den Augen zu sehen war wie Weihnachten. Vielen Dank!
Prof. Dr. Andrea E., Oldenburg

linieklein 

 

Walk what you talk! Wenn das jemand tut, dann DU!
Du sagst nicht nur was weshalb wirkt sondern lebst es uns auch vor.
Dein Seminar war das beste, das ich je erlebt habe! Inhaltlich aber auch in der Struktur.
Irmgart, Stuttgart

linieklein 

 

Den ersten Satz, den ich nach dem Seminar Resonanzarbeit - Richtig Wünschen! zu Hause erzählte war: „Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so Liebevoll mit Menschen umgeht und dennoch immer wieder klar und präzise die Dinge auf den Punkt bringt.“ Und das alles ohne Esoterisch zu wirken! Vielen Dank für die unermüdlichen Antworten auf alle Fragen. Es ist deutlich zu spüren, dass Du wirklich weißt wovon du sprichst. Dein Wissen ist breit gefächert und gespickt mit Erfahrungen. Das hat mich sehr beeindruckt! Danke, dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit uns teilst.
Hanna Lenz, München

linieklein 

 

„Liebe Tiziana,
nochmals vielen Dank für das schöne Seminar. Ich war sehr emotional als ich gegangen bin, das hielt noch den ganzen Abend an.
Es war so eine Stimmung von Berührtsein. Mein Herz war weit offen und ich hatte so eine Sehnsucht ohne zu wissen nach was. Auf jeden Fall ist es schön, dich kennengelernt zu haben und wer weiß wozu uns der Weg zusammengeführt hat.“
Bettina M., Fulda

linieklein 

 

„Vielen Dank!!!
Dieses Seminar hat mir geholfen mich und mein Leben endlich zu sehen! Seit dem ich es sehen kann fühle ich mich nicht mehr kraftlos und ohnmächtig, sondern voller Freude und Glück weil ich handlungsfähig geworden bin. Mein Leben hat eine Wundervolle Wendung genommen. Ich habe meinen Traumjob und mein Leben fühlt sich gut an. Vielen Dank, für Deine einfühlsame Art, mit der Du in mir etwas freigesetzt hast.“
Dipl.Psych. Peter M. aus Darmstadt

linieklein 

Liebe Tiziana,
Deine leidenschaftlich sprühende und gleichzeitig ruhige emphatische Art die „Mächte des Universums“ zu erklären, hat mich für eine zusätzliche Sicht auf die Welt geöffnet. Ich habe das Gefühl jetzt mehr Optionen für mein Leben zu haben. Dies lässt mich sehr FREI fühlen. Mach weiter so! Du bist eine großartige Referentin.
Michaela T., Ärztin, Regensburg

linieklein 

 

Quanten-Matrix works! - Das sagen Teilnehmer

linieunten

 Home     Wissenswertes     Über mich     Resonanz-Arbeit     Quanten-Matrix     Coaching     Teilnehmer-Stimmen     Links & Tipps     Kontakt     Impressum