Mein Motto: „Wenn Du Dich bewegst, bewegt sich die Welt!“

 

Tiziana Di Mari-Jehn

Seit 1998 arbeite ich als Kommunikations- und Verhaltenstrainerin sowie als Moderatorin/Prozessbegleiterin und seit 2007 als Coach. Ich habe eine Zeit lang als Führungskraft wertvolle Erfahrungen gesammelt - zum Teil im internationalen Vertrieb, zum Teil in Leitungsposition bei einem etablierten Seminar- und Consulting-Dienstleister.

Als Qigong-Lehrerin leite ich seit Jahre Praxisgruppen und integriere ausgewählte Qigong-Übungen in meine Coaching-
und Trainingsarbeit.

Zum Thema „Resonanz, Wünschen, Matrix & Co.“ habe ich neben vielen verschiedenen Seminarbesuchen unzählige Bücher, CDs, DVDs und Internetseiten durchforstet und ausgewertet. Insbesondere die Arbeit von Gregg Braden hat mich mit Ihrer Verbindung von profunder Wissenschaft und sensibler Spiritualität nachhaltig begeistert.

Und ich habe ausgiebige eigene Praxiserfahrung: So hat mir die Kombination von Qigong und Resonanzarbeit vor Jahren entscheidend geholfen, eine eigene hartnäckige Krisenerfahrung abzuschütteln und zurück zu Glück und Fülle zu finden.

Was meine Teilnehmer zu mir und meiner Arbeit sagen, können Sie auszugsweise unter Teilnehmerstimmen lesen.

Quanten-Matrix works! - Mit wem Sie es zu tun haben

linieunten

 Home     Wissenswertes     Über mich     Resonanz-Arbeit     Quanten-Matrix     Coaching     Teilnehmer-Stimmen     Links & Tipps     Kontakt     Impressum